Schützender Balsam für coloriertes Haar 150ml
mit Kokosöl und Quinoa als „Farbschutz“
- Artikelnummer: 032.006
schließen
mit Kokosöl und Quinoa als „Farbschutz“
mit Kokosöl und Quinoa als „Farbschutz“
Dank diesem Conditioner erstrahlt gefärbtes Haar in neuem Glanz und wird weicher und seidiger. Das ist den wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen der Formel zu verdanken, wie dem Kokosöl mit seinen hervorragenden pflegenden Eigenschaften, dem Komplex mit Tungöl und Rapsöl mit Glanz verleihender und filmbildender Wirkung
und dem Proteinhydrolysat aus der Quinoa, das einen dünnen Schutzfilm auf dem Haarschaft bildet, der das Haar
schützt und gleichzeitig die Farbenpracht bewahrt.
Anwendung: Mit den Händen oder mit einem breitzinkigen Kamm auf die gesamte Haarlänge verteilen. Einige Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser spülen. Um die Wirksamkeit zu erhöhen, empfehlen wir, das Produkt zusammen mit dem schützenden Shampoo für gefärbtes Haar anzuwenden.
Dazu passende Produkte: Schützendes Shampoo für gefärbtes Haar
Format: 150 ml Tube aus PE pflanzlicher Herkunft (Zuckerrohr), 100 % recycelbar
Mit 96 % der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.*
*Der verbleibende Anteil an Inhaltsstoffen sorgt für die Stabilität und angenehme Anwendung des Produkts.
OHNE: - SILIKONE - PARABENE - PETROLATE -Inhaltsstoffe tierischer Herkunft
Überwachung des Gehalts von 7 Metallen* zur Minimierung der Allergierisiken und somit auch zum Schutz besonders empfindlicher Haut. *Nickel, Blei, Arsen, Kadmium, Quecksilber, Antimon und Chrom.
STELLAVERDE GmbH
Ettaler Str. 3; 82490 Farchant - Deutschland
Email: shop@erbolario.de
Geschäftsführer: Bettina Locatelli, Florian Locatelli
HRB 183277, Amtsgericht München
Ust.Id.Nr. DE268715614
Überwachung des Gehalts an 7 Metallen*, um das Allergierisiko zu minimieren und damit auch hochempfindliche Haut zu schützen. *Nickel, Blei, Arsen, Cadmium, Quecksilber, Antimon und Chrom.
Enthält keine tierischen
Inhaltsstoffe
FSC-Papierverpackung
Dermatologisch
Getestet