Cocco - Eau de Parfum 50ml
Ein exotischer Duft mit Kokos für SIE und IHN
Duftnote: Blumig-zitronig, Kokos-Vanille, holzig
- Format: 50 ml
- Artikelnummer: 066.051
schließen
Ein exotischer Duft mit Kokos für SIE und IHN
Duftnote: Blumig-zitronig, Kokos-Vanille, holzig
Ein exotischer Duft mit Kokos für SIE und IHN
Duftnote: Blumig-zitronig, Kokos-Vanille, holzig
Der Traum, auf einer wunderschönen karibischen Insel zu landen, wird beim Versprühen des Dufts aus dem korallenfarbenen Flakon von Cocco greifbar.
Die ersten Noten sind eindeutig dem Kokoswasser entlehnt und lassen sich gleich darauf von einer vibrierenden, exotischen Herznote verführen, die von Ylang Ylang dominiert wird. Dann kommen Vanillenoten hinzu, die sich mit der intensiven Grundnote von Zedernholz und weißem Moschus vereinen.
Ein perfektes Finale, dass überraschend anhaltend und von paradiesischem Zauber ist.
Kopfnote: Aquatisch, zitrisch
Zitrone, Kokoswasser
Herznote: Blumig
Ylang Ylang, Jasmin, Rose
Basisnote: Holzig, vanillig
Vanille, Siam-Benzoe, Zedern- und Guajakholz, Tonkabohne, Weißer Moschus
Format: 50ml Glasflakon - ohne Umverpackung
Inhaltsstoffe (INCI): Denatierter Alkohol, Parfum (Duft), Aqua (Wasser), Hexylzimt, Hydroxycitronellal, Linalool, Cumarin, Limonen, Citronellol, Geraniol, Zitronensäure, Tocopherylacetat
STELLAVERDE GmbH
Ettaler Str. 3; 82490 Farchant - Deutschland
Email: shop@erbolario.de
Geschäftsführer: Bettina Locatelli, Florian Locatelli
HRB 183277, Amtsgericht München
Ust.Id.Nr. DE268715614
Überwachung des Gehalts an 7 Metallen*, um das Allergierisiko zu minimieren und damit auch hochempfindliche Haut zu schützen. *Nickel, Blei, Arsen, Cadmium, Quecksilber, Antimon und Chrom.
Enthält keine tierischen
Inhaltsstoffe
FSC-Papierverpackung
Dermatologisch
Getestet