Patchouly - Patschuli

Patchouli – Die mystische Essenz

Das aus den getrockneten Blättern dieser Pflanze gewonnene ätherische Öl besitzt einen schweren und lang anhaftenden Duft – erdig, holzig-herb und balsamisch-süß zugleich ist.
In der Parfümherstellung, Kosmetik, aber auch in der Aromatherapie wird es seit Jahrhunderten verwendet. 
Patchouli ist ein Geschenk des MorgenlandesNach Europa hat es Napoleon erstmals einführen lassen. In Frankreich hatte man die Herkunft der Essenz lange streng geheim gehalten. Sehr populär wurde sie insbesondere in der Hippie-Ära der 1960er Jahre.

Die Patchouli-Essenz dämpft Ängste und Depressionen. Auf viele wirkt sie aphrodisierend. Die dunklen, süß-erdigen Noten der Patchouli-Parfüms sind in der Lage, alle Sinne wachzuküssen und harmonische Gefühle auszulösen.

Eines ist Patschuli aber in jedem Fall: mystisch, geheimnisvoll, charakterstark und einfach unverkennbar....

L'Erbolario Deutschland und Österreich Shop

L`Erbolario Deutschland und Österreich

La naturale bellezza 100% italiana

STELLAVERDE GmbH

Ettaler Str. 3; 82490 Farchant - Deutschland

Tel: +49 (0)8821 / 708 76 55

Fax: +49 (0)8821 / 708 74 69

Email: shop@erbolario.de

Geschäftsführer: Bettina Locatelli, Florian Locatelli
HRB 183277, Amtsgericht München
Ust.Id.Nr. DE268715614

GMO-frei
LAV - Ohne Tierversuche
7 getestete Metalle

Überwachung des Gehalts an 7 Metallen*, um das Allergierisiko zu minimieren und damit auch hochempfindliche Haut zu schützen. *Nickel, Blei, Arsen, Cadmium, Quecksilber, Antimon und Chrom.

Enthält keine tierischen Inhaltsstoffe

Enthält keine tierischen
Inhaltsstoffe

FSC-Papierverpackung

FSC-Papierverpackung

Dermatologisch Getestet

Dermatologisch
Getestet