Iris

Wie viele bezaubernde Farben und Schattierungen die mehrfarbige Iris bieten kann.....

Es überrascht nicht, dass Iris in der altgriechischen Sprache Regenbogen bedeutete. Die leuchtende Schönheit dieser Blume wurde seit den Zeiten des alten Ägypten geschätzt, als ihre Rhizome bereits in der Medizin, aber auch in der Parfümerie in Form von Gesichtspuder verwendet wurden.

Seit sie im L’Erbolario Garten wächst, erweist sich diese luftige Blume als Quell der Freude, da sie ihre kostbaren Duftnoten einer sonnlichen Auswahl von Produkten schenkt und dafür sorgt, dass Sie zu jeder Jahreszeit die Farbe und den Duft des Himmels entdecken können, die sich im Frühling in den vielen Farbnuancen der Iris verbergen.

L'Erbolario Deutschland Shop

L'Erbolario

La naturale bellezza 100% italiana

STELLAVERDE GmbH

Ettaler Str. 3, 82490 Farchant

Tel: 08821 / 708 76 55

Fax: 08821 / 708 74 69

Email: shop@erbolario.de

Geschäftsführer: Bettina Locatelli, Florian Locatelli
HRB 183277, Amtsgericht München
Ust.Id.Nr. DE268715614

GMO-frei
LAV - Ohne Tierversuche
7 getestete Metalle

Überwachung des Gehalts an 7 Metallen*, um das Allergierisiko zu minimieren und damit auch hochempfindliche Haut zu schützen. *Nickel, Blei, Arsen, Cadmium, Quecksilber, Antimon und Chrom.

Enthält keine tierischen Inhaltsstoffe

Enthält keine tierischen
Inhaltsstoffe

FSC-Papierverpackung

FSC-Papierverpackung

Dermatologisch Getestet

Dermatologisch
Getestet